Cloud-Hosting für KMU und Großunternehmen

We Shift Your Business to the Cloud

Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei der digitalen Transformation. Unser Geschäftsfeld hat sich in dieser Zeit natürlich erheblich verändert, so wie wir als Unternehmen auch. Seit 2014 treten wir unter der Marke cloudshift® auf, die unseren Anspruch widerspiegelt, Unternehmen bei Change-Projekten hin zu Cloud-Lösungen umfassend zu begleiten. Unsere Dienstleistung geht weit über die eines klassischen Cloud-Hosters hinaus. Wir sind verlässlicher Partner bei der Konzeption, der Umsetzung und dem Betrieb ihrer Cloud IT-Infrastruktur.

cloudshift Cloud Hosting

Inhabergeführt, unabhängig und Cloud-Infrastruktur in Deutschland

Cloud-Hosting hat zuallererst mit einer Sache zu tun: Vertrauen. Dieses Vertrauen mussten wir uns bei vielen unserer Kunden über Jahre erarbeiten und tun dies jeden Tag aufs neue.

Wenn Unternehmen ihre digitalen Visionen umsetzen wollen, benötigen sie selten Lösungen von der Stange, sondern hoch Individuelle Lösungen. Diese Lösungen erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden und setzen diese anschließend nicht nur um, sondern liefern genau das Level an Support, das unsere Kunden sich wünschen. Da die Mehrheit unserer Kunden außerordentlichen Wert auf Sicherheit und Datenschutz legt, spielt es eine entscheidende Rolle, dass wir unsere Infrastruktur in Deutschland betreiben und die Daten unserer Kunden unter Einhaltung aller geforderten Regularien wie z.B. der DSGVO gespeichert werden können.

20+

Jahre Erfahrung

4

Datacenter in Deutschland

24/7

Support

100%

Erneuerbare Energie

Diese Kunden vertrauen uns

client logo
client logo
client logo
client logo
client logo
client logo
client logo
client logo
client logo
client logo

Meilensteine aus 20 Jahren

Unser Führungsteam

Markus Zebisch

Geschäftsführer / Gesellschafter

Markus ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von cloudshift®. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im IT und Hosting Bereich.

Bei cloudshift® verantwortet er die gesamte IT-Infrastruktur und sorgt so für den reibungslosen Betrieb. Im operativen Geschäft berät er Kunden bei der Cloud-Strategie, der Migration bestehender Anwendungen sowie der Integration der Cloud in bestehende Strukturen. Außerdem ist Markus verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Help-Desks und sorgt dafür, dass die Anwendungen der Kunden ohne Unterbrechungen zur Verfügung stehen.

Privat lebt Markus in Frankfurt und Wien. Er liebt Musik, ist leidenschaftlicher Pianist, reist gerne um die Welt und lernt andere Kulturen und Menschen kennen.

Markus Zebisch
Julian Flockton

Julian M. Flockton

Geschäftsführer / Gesellschafter

Julian ist ebenfalls Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von cloudshift®. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im IT und Hosting Bereich.

Er ist bei cloudshift® für das Marketing verantwortlich und treibt so das Wachstum des Unternehmens voran. Außerdem kümmert er sich verstärkt um die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und sorgt dafür, den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens weiter zu reduzieren. Im operativen Geschäft berät er aber auch nach wie vor einzelne Kunden bei der Cloud-Strategie sowie Datenschutz- und Compliance-Themen.

Privat interessiert Julian sich für Musik, Konzertbesuche und Kunst, ist gerne in der Natur und reist leidenschaftlich gerne.

Sie haben Fragen?

Unsere Cloud-Expertinnen und Experten beantworten gerne Ihre Fragen rund um Konzeption, Implementierung und den Betrieb Ihrer Anwendungen in der Cloud. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt & Social Media

cloudshift® Iconcloudshift®

Ludwigstraße 180D, Offenbach am Main

5,0 ★★★★★ 1 review