Service effizient organisieren

Nutzen Sie das cloudbasierte Ticketsystem für klassischen Support oder auch zur internen Organisation und Kommunikation. Kunden wie Mitarbeiter nutzen dabei den Kanal und das Endgerät ihrer Wahl. Mit leistungsstarken Werkzeugen für Agenten und Anwender sowie Management Dashboards. Immer individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

  • Funktionsumfang

    Ticketsystem, Chat, Wissensdatenbanken, Management Dashboards, SLAs, Automatisierungen, Apps, uvm.

  • Unbegrenzte Möglichkeiten

    Effiziente Kommunikation und Service für Personal und Kunden in IT, HR und Vertrieb via eMail, Chat, Telefon, Twitter...

  • Von der Beratung bis zum Support

    Gemeinsam konzipieren, implementieren, betreiben und betreuen wir die für Ihr Unternehmen individuell passende Lösung.

Lückenlose Zusammenarbeit für höchste Kundenzufriedenheit.

Bringen Sie Struktur in Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen anfallen. Das Ergebnis: Optimierte Zusammenarbeit zwischen Agenten, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern - über den Kanal und das Endgerät Ihrer Wahl.

Durch benutzerfreundliche Self Services gelangen Mitarbeiter und Kunden unkompliziert an Informationen, tauschen sich mit anderen Anwendern aus oder nehmen Kontakt zu den Service-Mitarbeitern auf. Leistungsstarke Werkzeuge und Automatisierungen unterstützen dabei das Backoffice: Leiten Sie Anfragen an die richtige Stelle – gefiltert nach Sprache, Thema, Zeit oder Ort. Agenten nutzen kontextbezogene Informationen und Funktionen, um sich voll und ganz auf die Anliegen der Anwender konzentrieren zu können. Auf Wunsch beziehen Sie externe Partner in die Bearbeitung mit ein – und gewinnen wertvolle Einsichten und aktuelle Daten aus automatisch generierten Reports.

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So wird Ihr Service und Support zum Erfolgsfaktor.

Wir beraten Sie mit langjähriger Erfahrung und dem Prozess-Know-how unterschiedlicher Branchen und prüfen ganz individuell die Möglichkeiten, die sich durch individuelles Service Design für Ihr Unternehmen ergeben. Hierfür analysieren und optimieren wir Ihre internen wie externen Prozesse und konzipieren und implementieren eine dazu passende Service- und Support-Lösung. Reibungsverluste in der Abstimmung werden so vermieden – und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigt nachhaltig.

Und: Auch nach der Implementierung betreuen wir Ihre Lösung weiter – technisch und konzeptionell. Damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft höchste Anforderungen erfüllt.

Ihre zentrale Plattform für eine effiziente Zusammenarbeit.

In Zusammenarbeit mit Zendesk® stellen wir Ihnen die weltweit führende Service- und Help-Desk-Lösung zur Verfügung. Zendesk® hilft Kunden und Mitarbeitern relevante Informationen und Support zu erhalten, stellt Agenten leistungsfähige Tools zur Verfügung und bietet Managern wichtige Einsichten.

Als Cloud Service ist Zendesk® immer auf dem neusten Stand und wird ständig an aktuelle Technologien und Anforderungen angepasst. Durch offene Schnittstellen ist auch die Anbindung an Ihre bestehenden Systemen problemlos möglich.

Mit seiner modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche nutzen Sie Zendesk® vollkommen system- und ortsunabhängig – sowohl auf stationären wie mobilen Endgeräten. Das System ist jederzeit flexibel skalierbar und lässt sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Höchste Sicherheitsstandards, tägliche Backups und eine per SLA garantierte Verfügbarkeit von 99,99% gewährleisten optimale Sicherheit für Ihre sensiblen Daten.

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