Groupware für Unternehmen

Den vollen Überblick über alle Informationen – ganz egal welches Gerät Sie gerade nutzen: Mit Hosted Exchange® synchronisieren Sie E-Mails, Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte zwischen Ihren Endgeräten wie PC, Notebook, Smartphone oder Tablet. E-Mails empfangen Sie auf Wunsch per Push-Mitteilung in Echtzeit.

  • Unternehmens-Funktionen

    Individuelle Berechtigungen, Richtlinien für mobile Geräte, Reports, gelöschte Objekte bis zu 45 Tagen wiederherstellen.

  • 99,9% Verfügbarkeit

    Garantierte Verfügbarkeiten bis auf Applikationsebene. Feste SLAs mit definierter Verfügbarkeit.

  • Nur 1 Monat Vertragslaufzeit

    Unsere Philosophie: Statt Kunden mit langen Kündigungsfristen zu binden, überzeugen wir durch Qualität.

  • Hosting in Deutschland

    ISO 27001 Zertifizierung, tägliche Backups, redundante Anbindung und sichere Datenhaltung in Deutschland.

  • 24/7 Helpdesk

    Im Notfall sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar und reagieren umgehend auf Störungen.

  • Spam- und Virenschutz

    Premium Spam- und Virenfilter. Globale und individuelle Black- und Whitelists sowie Spam-Quarantäne.

Weil Ihr Büro überall sein kann. Auch unterwegs.

Microsoft Exchange® ist die weltweit führende Groupware in Unternehmen. Unser Angebot: Nutzen Sie diese professionelle Collaboration-Plattform – aber sparen Sie sich die Kosten und den organisatorischen Aufwand für den Aufbau und Betrieb einer eigenen Infrastruktur.

Möglich macht dies unser Microsoft Exchange® Cloud Service, den wir speziell für den Business-Einsatz optimiert haben: mit umfangreichen Unternehmensfunktionen, professionellem Spam- und Virenschutz, optionalen Erweiterungen, Vertragslaufzeiten von nur einem Monat und Datenhaltung in Deutschland. Für Sie bedeutet dies: höchste Sicherheit für sensible Daten, beste Verfügbarkeit und maximale Flexibilität.

macbook

Maximale Datensicherheit auf mobilen Endgeräten

Höchste Sicherheit Ihrer Daten auch auf mobilen Endgeräten – nutzen Sie hierfür Richtlinien und Funktionen, die wir speziell für die Anforderungen im professionellen Einsatz entwickelt haben. Zum Beispiel: Einsatz nur auf kennwortgeschützen Geräten, Definition von Passwortrichtlinien und Gültigkeitsdauer, Löschen der Daten bei fehlerhafter Passworteingabe oder bei Verlust des Gerätes, Deaktivierung von Funktionen wie Bluetooth oder Kamera.

Diese Möglichkeiten stehen für alle ActiveSync®-fähigen Geräte zur Verfügung, also für iOS, Android, Windows Phone und viele mehr.

Postfach S

1,00*€ / MonatVertragslaufzeit: 1 Monat
Preis zzgl. MwSt.
Postfachgröße: 2 GB
Basis Mail Kontingent
Premium Spam- und Virenschutz
Outlook® Web App (OWA)
IMAP, POP3
Passwort- und Sicherheitsrichtlinien
Verlängerte Aufbewahrung gelöschter Objekte

Postfach M / L

5,90*€ / MonatVertragslaufzeit: 1 Monat
Preis zzgl. MwSt.
Postfachgröße: 40 GB oder 50 GB
Erweitertes Mail Kontingent
Premium Spam- und Virenschutz
Outlook® Web App (OWA)
IMAP, POP3, Outlook Anywhere®
Passwort- und Sicherheitsrichtlinien
Verlängerte Aufbewahrung gelöschter Objekte
Smartphone-Synchronisation
Workgroupfunktionen
Benutzer- und Berechtigungsmanagement
Verwaltung mobiler Endgeräte
Microsoft Outlook® Lizenz (optional)
  • *) Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Alle Preise sind deshalb zzgl. MwSt.
  • Der monatliche Mindestumsatz für Hosted Exchange liegt bei 50 € zzgl. MwSt.
  • Der Aufpreis für den Tarif L beträgt ab 1,40 € zzgl. MwSt.
  • Postfachtypen können beliebig kombiniert werden.
  • Staffelpreise ab 25 Accounts auf Anfrage.

Was sind die Vorteile eines Clustered Cloud Servers?

Der Cloud Server Cluster ist ein Hochverfügbarkeits-System: Auch während Wartungsarbeiten bleiben Ihre Anwendungen online. Selbst im Fall eines Hardware-Defekts ist die Ausfallzeit enorm gering und liegt bei ca. 20 Minuten. Da die Cluster-Funktion auf Serverebene realisiert ist, müssen die von Ihnen eingesetzten Anwendungen keine besonderen Voraussetzungen erfüllen.

Wie hoch ist die garantierte Server-Verfügbarkeit?

Wir garantieren beim Cloud Server Cluster per SLA eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresmittel.

Was passiert in Notfällen? Wie kann ich sie erreichen?

Als Kunde erhalten Sie eine Notrufnummer, über die unser Support 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar ist.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit der Cloud Server und aller Zusatzoptionen?

Die Vertragslaufzeit des Cloud Servers sowie aller Zusatzoptionen beträgt jeweils nur einen Monat. Unsere Philosophie: Statt Kunden mit langen Kündigungsfristen zu binden, überzeugen wir durch Qualität.

Muss ich mich selbst um Backups kümmern?

Nein, von allen Cloud Servern werden täglich Image-Backups für ein Desaster Recovery erstellt und 7 Tage aufgehoben. Darüber hinaus erarbeiten wir gerne eine ganz individuelle Backup-Strategie mit Ihnen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Für Kunden aus Deutschland und der übrigen Europäischen Union ist die Zahlung ausschließlich per SEPA-Lastschrift möglich. Für Behörden und öffentliche Einrichtungen ist in Ausnahmefällen eine Zahlung per Rechnung möglich. Kunden außerhalb der EU können per Rechnung im Voraus bezahlen.

Kann ich als Privatkunde auch einen Cloud Server mieten?

Nein, die Angebote von cloudshift® richtet sich ausschließlich an Firmenkunden.

Copyright © 2000–2017  cloudshift®  |A Convecto Company.